other
Unternehmens-news
  • CORIGY SOLAR geliefert 240MWp Boden-Montage-system innerhalb von 4 Monaten
    Dec 18, 2019

CORIGY SOLAR geliefert 240MWp solar-Boden-Montage-system, in Vietnam mit Qualität und Quantität garantiert in 4 Monaten, das war hoch gelobt von den Kunden. CORIGY SOLAR beteiligt an der Planung und Angebotserstellung von 240MWp solar-Boden-Montage-system in Vietnam Ende 2018, und konkurriert mit vielen Gleichaltrigen auf der ganzen Welt. Der Kunde schließlich beschlossen, die Zusammenarbeit mit CORIGY SOLAR in Betracht die Stärke des Unternehmens, Kundenservice, Produkt-design, die Lieferfrist und andere Aspekte. Laut der Website des Projekts Anforderungen, haben wir eine solar-panel-support-Lösung von Aluminium (6005-T5) und Edelstahl 304 Schrauben für die Kunden, und nahmen eine Doppel-V-förmig hoch in der Vormontage-Aufbau nach Kundenwunsch solar-panel-layout. Kunde war sehr zufrieden mit der Lösung und niedriger als die Kunden Beschaffungswesen budget. CORIGY SOLAR geliefert werden die Boden-Montage-system in kurzer Zeit und erreicht null Reklamation von Anfang bis Ende der Lieferung, die voll demonstriert, dass wir ein Berufs-R&D, Produktion, Verkauf und service von solar-Montage-system. CORIGY SOLAR mehr professionelle und flexible solar-Montage-Lösungen warten auf Sie hier! KONTAKTIEREN SIE UNS! Über Neuigkeiten aus CORIGY ENERGY Sales & Marketing-Abteilung Telefon: +0086-592-6883200 E-mail: sales@corigy.com

•  CORIGY SOALR vollständige 1.3 MW solar-carport in china
    Jul 03, 2020

Das Projekt basiert auf den Kunden-Aufbau eines solar-carport auf der Grundlage der neuen Parkplatz. Nach dem Vergleich mehrerer Produkte und andere Anbieter, die Kunden schließlich wählte die Aluminium-Legierung solar-carport zur Verfügung gestellt von CORIGY Sonne, und wurde erfolgreich an das Netz angeschlossen, die im letzten Monat. Der Größe des Projektes beträgt 1,3 MW. Am Anfang der design -, der solar-carport aus CORIGY SOLAR Aluminium carport wird angenommen, in das Projekt. Das Produkt hat die Vorteile der einfachen und schnellen installation, schönes Aussehen und Anti-Korrosions -, die hoch gelobt und begünstigt durch den Kunden.

• CORIGY SOLAR gewinnt das Lob und die Empfehlung vieler Kunden
    Apr 19, 2020

CORIGY SOLAR , 11 Jahre Erfahrung in der Forschung, Herstellung und Verkauf von solar-Montage-system . Wir werden immer versuchen, um die beste Unterstützung für Sie, einschließlich schnelle Antwort, Kosten, QC, design, distributor-support. Mit unserem professionellen team, wir haben abgeschlossen, viele Großprojekte hundert megawatt-Bereich auf der ganzen Welt. Mehr als 3 Gigawatt solar-Energie-Projekte verwenden die CORIGY SOLAR SOLAR-installation-system aus der ganzen Welt, und gelobt und gelobt von vielen Kunden. Wir sind stolz auf diese Erfolge! CORIGY SOLAR mehr effiziente und flexible solar-Montage-Lösungen warten auf Sie hier! KONTAKTIEREN SIE UNS! Über Neuigkeiten aus CORIGY SOLAR Sales & Marketing-Abteilung Telefon: +0086-592-6883200 E-mail: sales@corigy.com

Lesen Sie Mehr
  • CORIGY SOLAR abgeschlossen, die die Lieferung von 17MW solar Abstich am Juli 12, 2020
    Jul 15, 2020

Die 17MW CORIGY solar mount abgeschlossen wurde erfolgreich innerhalb von 15 Tagen Produktionszeit im Rahmen der Zusammenarbeit von die Abteilung Produktions -, quality-Abteilung und anderen Abteilungen. CORIGY SOLAR legt großen Wert auf die Bereitstellung von Kunden mit professionelle und zeitgerechte Dienstleistungen und umfassend unterstützt Entwicklung von Kunden in der solar-Wirtschaft (technische service support, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferzeiten, Qualitätssicherung, etc.) Die sales-team von CORIGY SOLAR bietet schnelle Reaktion professional services für Kunden, professioneller Ingenieur-team bietet die beste Lösung für Kunden, die verantwortungsvolle Produktion-team können die Qualität sicherstellen und die Menge der Produkte auf Zeitplan, und die strenge Qualitätsprüfung die Abteilung sorgt dafür, dass die Produkte, die wir Ihnen erfüllen können Anforderungen der Kunden.

Lesen Sie Mehr
  • CORIGY SOLAR abgeschlossen, die die Lieferung von 23MW solar Abstich am Juni 27, 2020
    Jul 01, 2020

Die 23MW CORIGY solar mount erfolgreich abgeschlossen wurde, innerhalb von 15 Tagen Produktionszeit im Rahmen der Zusammenarbeit der Abteilung Produktions -, quality-Abteilung und anderen Abteilungen. CORIGY SOLAR legt großen Wert darauf, Kunden eine professionelle und rechtzeitige Dienstleistungen, umfassend und unterstützt die Entwicklung von Kunden in der solar-Wirtschaft (technische service-support, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferzeiten, Qualitätssicherung, etc.) Das sales-team von CORIGY SOLAR bietet eine schnelle Reaktion, professionelle Dienstleistungen für die Kunden, professioneller Ingenieur-team bietet die beste Lösung für Kunden, die verantwortungsvolle Produktion-team sicherstellen kann, dass die Qualität und Quantität der Produkte auf Zeitplan, und die strenge Qualitätskontrolle-Abteilung sorgt dafür, dass die Produkte, die wir liefern, erfüllen die Anforderungen der Kunden.

Lesen Sie Mehr
  • CORIGY SOLAR abgeschlossen, die die Lieferung von 25MW solar-mount am Juni 15, 2020
    Jun 16, 2020

Nach der Lieferung der 18-MW-solar-Montage-system am 4. Juni CORIGY SOLAR erfolgreich abgeschlossen, der die Lieferung von 25 MW solar Abstich system auf Juni 15. CORIGY SOLAR bietet immer die Kunden mit den besten Produkten, der besten Qualität, den besten service, den besten Preis. Es ist immer Verpflichtung zur Zusammenarbeit mit globalen Kunden zu bemühen, die für die Solarstrom verursachen und dazu beitragen, die globalen neuen Energie führen. CORIGY SOLAR mehr professionelle und flexible solar-Montage-Lösungen warten auf Sie hier! KONTAKTIEREN SIE UNS! Über Neuigkeiten aus CORIGY SOLAR Sales & Marketing-Abteilung Telefon: +0086-592-6883200 E-mail: sales@corigy.com

Insgesamt7Seiten
Produkt-Kategorien
Boden-Montage-System

Hauptsächlich hergestellt durch galvanisierten Stahl, eloxiert Aluminium und ZAM Materialien

Flachdach-Montage-System

Geeignet für ziegeldach, Blechdach und Flachdach etc

Metall-Dach-Montage-System

Geeignet für Wasser-Oberfläche-installation

Kachel Dach-Montage-System

Wasserdichte carport, hergestellt von Kohlenstoff-Stahl oder Aluminium material

Solar-Zubehör

Versorgung Soem-service und Zubehör. Keine Mengen-Beschränkung, und Kostenlose Proben, wenn Sie brauchen

Hinterlassen Sie eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

über